Idee für Dartscheibe (Steel-Pfeile)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt schutzringe von diversen marken wie unicorn,harrows und weiteren bereits ab 20 euro

14

Die Dinger heißen "Surround"...

Danke!

0

Wir haben uns eine Packung Kork-Platten für Wandbelag im Baumarkt besorgt und diese zusammengebastelt wie ein Bild. Das haben wir unter der Dartscheibe an der Wand befestigt. Hat super funktioniert. Liebe Grüße

Du könntest alte Vorhänge benutzen. Stahlspitzen zerstören aber nicht nur die Wand, sondern auch die Dartscheibe, sofern sie nicht stabil genug ist.

Welcher zahnschutz ist gut ( zum Fahrrad fahren.)? Er sollte maximal 15-20€ kosten.?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine Zähne beim Fahrrad fahren zu schützen. Da ich in den letzten Monaten mehrfach sehr fies hingefallen bin und daraufhin meine Zähne beschädigt wurden. :( Ich habe jetzt natürlich Angst beim Fahrrad fahren und daher die Idee einen zahnschutz beim fahren zu tragen . Kann mir vlt jemand helfen und mir einen guten zahnschutz empfehlen ?der aber auch einigermaßen preisgünstig sein sollte.

...zur Frage

Schutz vor Spritzer hinter Küchenherd

Hey,

Ich ziehe bald in meine neue Wohnung ein und habe gesehen das hinter der Herdplatte lauter Flecken vom Kochen, etc. sind.. also es ist ne normale Wand und nich gefliest oder so. Nun hab ich alles wieder weiß gestrichen.. nur Frage ich mich jetz was es für möglichkeiten gibt die Wand zu schützen..

Also irgendwie ein Glas oder eine Abdeckung davor legen/kleben/etc.

Hat da jmd eine Idee was man dafür benutzen kann ?

LG

...zur Frage

Schimmel oder Pilz an Türzarge oder Wand Hilfe!

Hallo ich bzw. Wir sind neu hier und haben auch schon eine frage.

Wir haben seit einigen Monaten eine art schimmel oder Pils an diversen Türzargen und an den Wänden direkt daneben (siehe bilder) selbst die Farbe am Türrahmen geht ab und an den Wänden lässt es sich nicht überstreichen.

Im Wohnzimmer beispielsweise haben wir Laminat und der kommt hoch sprich er hat sich mit irgendetwas vollgesogen so das die Wohnzimmertür nur noch mit lauten knartzen zu geht.

Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?