Idee für creepy doll

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde eben ein puppenhaftes kleid anziehen weit und mit ner schleife um die taille, da es aber eine creppy doll sein soll würde ich farbmäßig auf schwarz oder rot gehen. ich mach dieses jahr auch auf creepy doll und mein kleid stammt vom pimkie, ok des hab ich vor ein paar jahren gekauft, aber ich glaub dort oder in ähnlichen läden wirst du fündig oder vielleicht findest du auch so eins daheim. meins ist schwarz, weit, oberteil ist teils transparant (also des eigentliche kleid ist ein trägerkleid mit einem V-ausschnitt und darüber ist bis zur schleife das transparentteil, dieses hat einen rundhalsausschnitt, sorry für meine schlechte beschreibung). ich werde es auch noch ein bissle mit der schere bearbeiten (reißen ist auch gut) damit es ein bissle kaputt, eben creepy aussieht). dann eignet sich eine süße frisur am besten korkenzieherlocken mit einer großen schleife o.ä. , oder auch gelockte rattenschwänze. da es aber auch creepy sein soll würd ich es nicht zu ordentlich machen. und wenn du bei youtube "doll make up" suchst findest du einige schminkvorschläge da musst du eben nur dein fav-make up finden ;). ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?