Habt ihr eine Idee für ein cooles Youtube Video?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell einfach solche fragen wie hier entertainment pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hallo!

Also das was mir jetzt einfällt wären Let´s plays oder Vlogs. Aber falls ihr Pranks machen solltet, sollten es welche sein die nicht nachgemacht wurden, Die nicht Strafbar sind und über die auch der geprankte lachen kann. Ihr könntet auch solche VS Videos machen wie Apecrime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiyuki
31.07.2016, 21:38

Und das habe ich noch vergessen. Wie heißt euer Kanal?

0

Diese - Nennen wir sie mal "Branche" ist sowieso maßlos überfüllt. Man sieht ständig den selben Mist, nur in anderen Stilen und Ausführungen.
Egal was ihr machen wollt, es gibt schon Millionen Videos davon.
Dabei wisst ihr nicht einmal, was ihr machen wollt, geschweige denn die das Ungefähr aussehen soll.

Ein gut gemeinter Rat von mir
Lasst es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Gameplay mit ihr. Zum beispiel, Minecraft, wie ihr zsm. in einem Team miteinander spielt.

So etwas würde ich kucken, also sag mir doch mal deinen Kanal-Namen. :D

Viele Grüße, Ishidres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?