Idee für Basecap Sammlung?

1 Antwort

Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst, könntest du dir eine gläserne Vitrine (mit Beleuchtung) zulegen. Die ist zwar nicht gerade praktisch, wenn man (häufig) umzieht und man muss sie sauber halten, aber es würde bestimmt schick aussehen.

An sich eine gute Idee, aber doch ein wenig zuviel des Guten :)

0

Floßbau - welches Holz?

Hallo! Ich würde gerne ein Floß bauen. Kein hochwertiges, sondern ein ganz einfaches mit Autoreisen als Auftriebgeber, die ich an ein Brett befestigen will. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Holz sich am besten dafür eignet? (Möglichst günstig sollte es sein!)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wohin mit DVD-Sammlung?

Ich habe ein ganzes Regal mit DVDs, die ich aber alle schon jahrelang nicht mehr angesehen habe. Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich damit machen soll. Was macht ihr in einem solchen Fall?

Hebt ihr die DVDs weiter auf, verkauft/entsorgt ihr sie oder lagert ihr sie irgendwo ein? Oder habt ihr noch eine ganz andere Idee?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Warzen an meinem Daumen und Zeigfinger weg, die ich seit 2 Jahren hab?

Ich habe an meinem Daumen und Zeigefinger seit 2 Jahren eine Warze. Sie stört mich extrem und es sieht auch nicht sonderlich schön aus, zumal die am Daumen immer größer wird. Ich habe es schon mit verscheidenen Tinkturen versucht, wie z.B. Thuja oder mit einer Milchsäure Tinktur, was aber im Endeeffekt nichts gebracht hat, zumal man auch nicht jeden Morgen und Abend die Zeit hat, bzw. drandenkt. Außerdem hab ich's auch schon mit abbeten lassen versucht, was aber auch nicht geklappt hat.

Hat irgentjemand eine Idee wie ich diese 2 lästigen Dinger möglichst schnell wegbekomme, möglichst ohne Narben oder starken Schmerzen?

...zur Frage

Reiterferien bayern ohne sattel? :)

Hallo liebe reiter, Ich suche schon seit lämgerem einem reiterhof zum reitferien machen, aber ich würde gerne auch mal ohne sattel reiten! Habt ihr da vll eine idee? Der hof sollte möglichst in bayern liegen! ;) Dank schonmal Lg habmichlueb

...zur Frage

Praktische Unterweisung Ada Schein Fachkraft für lagerlogistik.. möglichst einfaches effektives Thema. Jemand eine idee?

Muss nochmal zur praktischen Prüfung da mein Thema zu lang war und die zeit nicht gereicht hat.

Deshalb hat jemand eine Idee was ich im Bereich lagerlogistik möglichst einfach aber effektives unterweisen kann ohne den ganzen Kofferraum mit Sachen vollzuladen.

Vielen Dank

...zur Frage

Basecap Regal?

Hallo ich habe unglaublich viele basecaps inzwischen, und will sie natürlich schön "ausstellen" aber mein bisheriges Regal hat keinen platz mehr. Jetzt wollte ich fragen ob es änliche Regal wie im laden gibt, wo man alle schön nebeneinander legen kann. Am besten zum hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?