Idee für Android App?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs mit einem besseren Pokèmon Go?
Nur mit diesen Änderungen:
-ES GEHT NICHT UM POK(dieses kack è)MONS
-Ausreichend Serverstabilität
-Es geht auch mit älteren Handys
-Geht auch ohne Highspeed internet.

Viel Spaß beim entwickeln =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyaruko
29.07.2016, 02:33

Schon seit Tagen funktioniert Pokémon GO problemlos, ohne irgendwelchen Serverfehler. 

Was ist Ihre Definition von „ältere Handys“? 
Für mich wäre das ein Nokia 3310 ... 
Ich selbst habe ein Samsung Galaxy Note und ein Freund von mir ein Samsung Galaxy S2 - Das Note kam im Oktober 2011 raus, das S2 im April 2011 - ist das für Sie nicht „alt genug“?

Ich selbst habe meine Internetverbindung am Handy begrenzt, so dass nur das 2G-Netz genutzt wird, um Datenvolumen zu sparen und ich kamm problemlos spielen.

0

Was möchtest Du wissen?