Idee für Abschiedsgeschenk?

6 Antworten

Heey, ich mach Prakikum als Mediengestalter und mach auch mein Fachabi ab Sommer in dem Bereich. ^^ Wie wärs mit einer hübschen Version Photoshop CS4 für daheim? Er wird es brauchen und es hilft im mit Sicherheit weiter. Ich würd mich freuen! ;) Achso.. Wenn das zu teuer sein sollte: Es gibt auch eine Studentenversion für knappe 100€.

Es sollte eher etwas persönliches sein etwas das ihn an uns und die zeit hier erinnert

0

Hallo, wie wäre es mit einem Geschenk Gutschein. Also als ich meinen letzten Tag hatte, wurde ich auch mit einem Gutschein beglückt. Ich bekam einen 20 € Gutschein für einen Buchladen. Das hat mich sehr gefreut, da gute Bücher bekanntlich sehr teuer sind. Wenn man am Anfang einer Laufbahn steht, benötigen auch junge Männer mitunter Bücher. Egal welchen Beruf man ausübt. Mit einem Gutschein ist da doch alles offen. Oder...man fragt die Person über was für ein Präsent/Gutschein aus welchem Geschäft er sich wirklich freuen würde. ist vielleicht ein wenig "platt". Das hat dann aber den eindeutigen Vorteil das sich der beschenkte dann 100%ig über das Geschenk freut.

was immer toll kommt sind Errinerungen von der Zeit. Wenn ihr z.B viele Fotos habt dann könnt ihr ein Album draus machen mit vielen Kommentaren.

Oder ihr könnt ihm einen tollen Füller schenken, mit der Absicht dass er viel Erfolg haben sollte und mit dem Stift viele Verträge Unterschreiben sollte die ihm Glück bringen.

Abschiedsgeschenk beste freundin auslandsjahr

Hallo, Eine meiner besten Freundinnen geht nach den Sommerferien für ein halbes Jahr nach Kanada. Jetzt suche ich nach einem passenden Abschiedsgeschenk. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es sollte etwas kleines sein damit sie es mitnehmen kann und etwas besonderes was sie immer an uns erinnert. Vielleicht etwas was man immer dabei hat. Eine Handyhülle mit Foto wäre auch keine schlechte Idee aber das hat sie letztens schon einer Freundin geschenkt und das ist dann nichts besonderes mehr. Sie isst auch sehr gerne also wäre das auch nicht schlecht. Ich habe schon an bedruckte mms gedacht aber die kann man nur in grossen mengen bestellen. Das Geschenk sollte nicht mehr als 50€ kosten. Dankeschön

...zur Frage

Jahrespraktikum welches Abschiedsgeschenk für den Kindergarten?!

Hey Leute,

ich habe ein Jahr ein Praktikum in einen Kindergarten gemacht bzw. war jede Woche einen Tag dort, hättet ihr eine Idee was ich der Erzieherin und Kinderpflegerin als Abschiedsgeschenk geben kann?

Und für die gesamte Gruppe habe ich schon etwas also bitte nur für die beiden.

Danke.

...zur Frage

Geschenk ohne Money ?

Hallo zusammen, ein guter Arbeitskollege von mir hatte Geburtstag und ich möchte ihm nachträglich ein Geschenk kaufen-machen. Das Problem ist nur das ich kaum Geld habe. Hat jemand eine Idee !?

...zur Frage

Geschenk an die Firma als Praktikant (Hilfreichste Antwort wird vergeben)

Hallo Leute,

ich habe diese Woche ein Praktikum bei einer Computer-Systeme Firma. Ich würde gern morgen den Mitarbeitern (Kleinbetrieb) etwas Kleines schenken. Aber mir fällt nichts ein! Was würdet ihr schenken oder habt ihr eine Idee für mich?

Vielen Dank im Vorraus

-EpicBlaze

PS: "Hilfreichste Antwort" wird vergeben

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Klassenkamerad!

Ich bin Klassensprecher und soll mir ein Geschenk für ihn ausdenken.... :-) Hab leider keine Idee und bei google find ich auch nicht passendes...

Danke im Vorrauss, Hakoni10

...zur Frage

Geschenk für die Tanzlehrerin?

Hallo ihr Lieben :), Meine Tanzlehrerin hört jetzt nach 12 Jahren aus gesundheitlichen Gründen an unserer Tanzschule auf. Morgen haben wir unsere letzte Tanzstunde (Mordern dance/Improvisation - KEIN BALLETT).. Da ich seit 10 Jahren bei ihr tanze und sie auch privat kenne, möchte ich ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?