"Idee" für 2-teiliges Tattoo (Schlüsselbeine)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Schwalben sind ein recht beliebtes Old School Motiv, genauso wie die beruehmten Sterne. Etwas individueller waeren zwei Schriftzuege, da koenntest du etwas persoenlicheres aus deinem Tattoowunsch machen. Ich weiss ja nicht, wie gross oder wie auffaelig/aufwendig dein Tattoo sein soll, aber ich persoenlich finde auch sowas in der Art wie auf dem Bild unten ganz klasse.

Aber da hat mein Vorschreiber schon recht, du musst dir schon selbst GUT Gedanken darueber machen, was dir gefaellt und ob du das sicher unter der Haut verewigt haben moechtest. Recherchiere eben auch ein wenig nach der Bedeutung/Symbolik des Motivs, welches du dir aussuchst, damit du 1. weisst, was dahinter steckt und ob du dich damit identifizieren kannst und 2. sir dein Tattoo auch nicht langweilig wird, weil naemlich eine fuer dich wichtige Bedeutung dahinter steckt.

Heartless Crow - (Körper, Piercing, Tattoo)

Wenn Du nicht mal weißt, was DIR gefällt und hier um eine Ideensammlung bittest,- laß es doch einfach. Ist eh völlig 2008.....

Was möchtest Du wissen?