Idee Essenplan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst ab wenn du im Defizit bist.
Hier (m)ein Plan für dich:

Montag: Haferflocken mit milch
Fisch mit reis und gemüse
Omelette mit gemüse

Dienstag: Haferflocken mit milch & Rosinen
Fisch mit kartoffeln und salat
Fisch mit salat
Als snack bananen & nüsse.

Mittwoch: Vollkornbrot mit frischkäse und schinken dazu cherrytomaten
Als snack obst mit Joghurt und etwas zimt
Mittags polenta griesbrei mit apfelmus
Abends rührei mit Pfannengemüse

Donnerstag: Haferflocken mit nüssen und Joghurt
Mittags Vollkornnudeln mit Tomatensoße und dosenthunfisch
Abends Vollkornbrot mit belag und 2-1 eiern

Freitag: süsses Frühstück nach wahl
Mittags fastfood / junkfood
Und Nachtisch
Zwischendrin saft & milch, Kakao, Café mit milch & zucker
Abends salat

Samstag: rührei mit gemüse und Vollkornbrot
Mittags Pfannkuchen mit Pilzsauce und salat
Als smack trockenobst
Abends Buttermilch und dazu Fisch mit Reis

Sonntag: süsses Frühstück
Mittags vollkorn toast hawaii
Abends salat mit Schrimps und garnelen

3 mal Hauptmahlzeit am tag und 2 snacks zb obst oder gemüse oder Joghurt oder Latte :)

Kann ich n stern  haben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst keinen Essenplan. Die besten Ideen für mein Essen fallen mir immer ein, wenn ich beim Einkaufen am Gemüse- und Obststand vorbei gehe. Saftiges Gemüse oder frischer Salat inspiriert mich sehr und lässt mich kreativ werden. Ich vertrete den Standpunkt, dass mein Körper mir sagt, was ihm fehlt und worauf ich Appetit habe. So macht das Zubereiten, kochen und essen erst richtig Spaß. Probier das doch einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens : Müsli: Haferflocken mit Erdbeeren, Bananen, Himbeeren einfach Obst rein :D, vorteil hält dich lange satt und schmeckt auch lecker und ist auch gesund . .ausserdem hat es wenig Fett, sehr wenig.

Mittags: Gemüse, mit Reis, oder Hähnchenfleisch oder etwas anderes also was wenig Fett hat.

Abends: Kannst du dir einen schönen Obstteller vorbereiten, mit Apfelmus wen du magst als Dessert, um deine laune zu verbessern un dich zu motivieren. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?