Idee als Gesetz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Idee mit einer geringeren Geschwindigkeitsbegrenzung oder den verbot von älteren Fahrzeugen zu tun habt wird das nix. 
Nicht das Alter des Fahrzeugs oder die derzeitigen Geschwindigkeitsbegrenzungen sind das Problem, sondern die Dummheit der Autofahrer. Ich habe in der Werkstatt mit so viel bullshit zu kämpfen. Das kannst du dir nicht vorstellen. 

Die Kunden lassen das Öl wechseln, aber lassen weder den Fehler auslesen, noch die verrosteten Bremsscheiben tauschen. 

Der einzige Gesetzentwurf, der sinn machen würde, wäre der Verbot von Kunststoffscheinwerfern an PKW, da diese mit der Zeit anfangen zu streuen. Sie verkratzen beim Reinigen, bekommen microeinschläge durch Fliegen, Steine, dreck usw und sind gegenüber Glasscheinwerfern nur 1/5 so witterungsbeständig. Das Problem habe ich auch mit meinem Wagen. Da ich keinen Blenden wollte, musste ich sie abschleifen und neu mit Klarlack versiegeln. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrvoje
19.10.2016, 18:58

damit hast du leider gottes recht. hier handelt es sich aber um was ganz anderes

0

Bundesgesetze werden vom Bundestag beschlossen. Also müsstet ihr eine Bundestagspartei davon überzeugen, euer Gesetz dort einzubringen...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
20.10.2016, 10:13

Für den Anfang würde schon ein einzelner Abgeordneter genügen - sinnvollerweise einer, der im Verkehrsausschuss sitzt.

0

Noch mehr Gesetze, genau das was wir brauchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrvoje
19.10.2016, 18:51

kann dein kommentar noch sinnvoller sein??

0

Was möchtest Du wissen?