ideapad 320 - wie schalte ich booten von CD ab?

2 Antworten

Das ist meines Wissens nach das ganz normale Anschalten des Laufwerks. Machen meine Computer alle genauso.

4

Es dauert etwa 8 Sekunden, das Geräusch ist auch relativ laut.

0
49

Ok, das kommt mir jtz zu lang vor. 1 bis 2 Sekunden max. schau mal ob du das im Bios bei der Bootreihenfolge ganz nach unten - wenn nicht sogar ganz raus nehmen kannst

0
4
@LiemaeuLP

Habe es im UEFI etwas runter geschoben, WinBoot nicht mehr an erster Stelle sondern die Festplatte... jetzt ist es OK. Danke.

0

Könnte sein, dass das Laufwerk im BIOS als Startlaufwerk definiert ist. Google mal

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Hackintosh Windows?

Hallo liebe Community , ich habe vor einiger Zeit meinen Laptop mit OSX ausgestattet über UniBeast. Alles hat gut geklappt bis auf die WlanKarte, da diese nicht Kompatibel war. Nun möchte ich wieder Windows 7 mit meiner Boot CD installieren was aber nicht funktioniert da die Festplatten nicht formatiert werden können. Ich hab gerade über Linux gebootet, da ich dachte das ich es vllt hier besser booten könne aber die Festplatten werden hier nichtmal angezeigt. Sind meine Festplatten noch zu retten oder brauch ich neue ? Lg Nayin

Laptop: Lenovo Ideapad U510 | Linux Mint

...zur Frage

Wie booten von CD? F8,F9?

Welche Taste muss ich beim start meines Laptops (Win7) drücken um dieser mit einer Boot CD zu starten? Welche F taste?

...zur Frage

Lenovo Ideapad 320 - CD Laufwerk?

Ich wollte gerade eine CD in das Laufwerk tun aber habe gerade bemerkt das ich wohl keins habe bzw. da irgendwas nicht stimmt sollte ich eins haben.
Ich bin total verwirrt weil dort ist dieser Schacht aber er geht nicht auf da ist kein Knopf keine Taste nichts und wenn ich ihn versuche über ein Programm zu öffnen passiert nichts dort steht dann ich hätte kein Laufwerk.
Kann mir jemand helfen?
LG

...zur Frage

Lenovo ideapad 320?

hey, also ich habe mir letztens das Lenovo ideapad 320 zugelegt und wollte fragen, ob dieses ein CD-Laufwerk hat.

Im laden war dort eins mit Knopf, wo man das aufmachen kann, allerdings fehlt bei meinem Gerät ein solcher, sodass sich das Laufwerk nicht öffnen lässt.

Meine Frage ist, ob es vl. unterschiedliche Typen dieses Gerätes gibt.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?