Idealo günstiger als MediaMarkt.

4 Antworten

Lauf der Werbung von Mediamarkt gelten nur bestimmte, ausgewählte Onlineshops - ein sehr dehnbarer Begriff und es dürfte fast klar sein, dass damit vor allem Amazon gemeint ist. Handelt es sich um einem kleinen Onlinehändler, dürfte sich Mediamarkt nicht mehr daran gebunden sein.

Aber: Einfach Angebot ausdrucken und den Mediamarkt fragen, ob man was am Preis machen kann. Mehr als nein kann es nicht geben. Ein wenig flexible sind die schon.

Geh einfach mal hin und frag einen Verkäufer. Bevor sie gar nichts verkaufen, werden Sie Dir den Preisvorteil wahrscheinlich geben. Aus eigener Erfahrung kann ich zur Kulanz bei MM nur Gutes berichten, es ist mir noch nie passiert, dass sie einen Preis von einem seriösen Online-.Shop nicht akzeptiert haben.

Mal ganz ehrlich. Ich finde das reichlich blöde sowas zu machen.

Das gibt es einen Mediamarkt, der X Verkäufer hat, den Laden täglich Kundenfreundlich aufräumen muss und noch Demogeräte aufstellt, damit Leute kommen und Sie dann im Internet bestellen. Man muss sich nicht wundern, wenn man bei Nicht-Kaufen bald Eintritt zahlen muss.

Gilt übrigens nicht nur für MM und Co. auch der kleine Einzelhändler leidet unter dem Internet.

Was möchtest Du wissen?