Idealgewicht männlich 18 jahre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo
Das kommt auf Körpergröße und Gewicht drauf an
Du kannst das im Internet mit einem BMI Rechner ausrechnen
Ich hoffe das meine Antwort hilfreich war
Lg Stabiloli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht ist in deinem Kopf was du ideal für dich findest ist gut also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
13.08.2016, 22:37

aus gesundheitlicher Sicht ist das schon falsch.. Eine anorexische person kann sich auch zu dick fühlen, was aber lange nicht heisst, dass das stimmt.

0
Kommentar von peanyt
13.08.2016, 22:41

ja da hast du Recht aber ich hab es so gemeint das manche einfach dünn sein wollen weil es das Idealgewicht es so bestimmt obwohl sie auch so eine normal Figur haben und sich nur wegen den Idealgewicht so einen Kopf machen

0

Das Gewicht hängt von der Körpergrösse ab, nicht vom Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brahms478
13.08.2016, 22:27

182 cm

0
Kommentar von NickelPump
13.08.2016, 22:27

77kg ist in Ordnung, wenn nicht sogar zu wenig

0
Kommentar von Brahms478
13.08.2016, 22:28

gut danke dir :)

0

Körpergröße - 100 - 10 Kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?