Idealgewicht für ein 14 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Größe darfst du locker 75 Kilo wiegen. Mein Mann ist auch 1.80 und wiegt 83 Kilo und ist trotzdem sehr schlank

Bei 1,80 wäre das Idealgewicht etwa bei 72 bis 75 kg.

Ideales Gewicht wäre 55 - 73 Kilogramm.

Was ?? Du bist 1.80m groß mit 14 ? Und ich als 20 Jähriger gammle mit meinen sheiss 1.79m ??? :D
Naja ich denke du solltest so zwischen 70 und 80 kilo wiegen...nicht mehr und nicht weniger
Also nicht so wie ich ich wieg 56 kilo und nehm einfach nicht zu -.-

bin 1,88 und bin 14^^

0

Wft alter xD wieso bin ich so gestraft

0

Ja ich bin einer der größten aus der Klasse aber es gibt einen der is sogar noch nen bisschen größer

0

Ich wäre froh gewesen wenn ich mit 14 1.80 gross gewesen wäre... ich war einer der kleinsten ._. xD

0

Was möchtest Du wissen?