idealgewicht für ballett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tanzt Du denn schon? Auf jeden Fall musst Du noch etwas weiter runter mit dem Gewicht, sonst belastest Du Deine Gelenke zu sehr.

Ich denke wenn du nicht unbedingt Profi werden willst, solltest du dein gesundes Gewicht halten und nicht abnehmen. Trainierst du viel, wird das von allein gehen, aber bitte nicht mit Absicht abnehmen!

Nur professionelle Tänzer sind sehr dünn und ich denke das willst du bestimmt nicht als Beruf ausüben, oder?

Was willst du den hören? "Nimm noch 5 kg ab,dann fühlst du dich bestimmt wohl!" Es gibt kein Ideal Gewicht! DU musst dich wohlfühlen & das merkst du selbst! Dabei können wir dir nicht helfen. Es ist lächerlich,immer auf die Waage zu sehen. Auch Mädchen die 1.60 groß sind und vllt ein paar Kilo's mehr haben,können hübsch aussehen! Nicht jeder mit ner 90-60-90 Maße ist hübsch ;) Es gibt auch noch weitere Punkte,als das Gewicht & der Körper! Zbs. Ausstrahlung :) Was bringt dir ne 90-60-90 Maße OHNE Ausstrahlung? ;) NICHTS! Na also. :) Versuchs doch einfach mal mit schön lächeln (:

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück!

ich hab genau die gleichen maße wie du:D ich finde das ist fast perfekt, aber ich würde auch lieber ein paar kilo weniger wiegen:)

Ballett ist ein hammerharter Sport. Aber etwas mußt du noch runter vom Gewicht. Leider. Schätze so 10 Kilo. Deshalb habe ich damit aufgehört. War mir zu ungesund und es hat mich nicht mehr wirklich glücklich gemacht.

Es gibt kein Ideal Gewicht! Egal wo!!!!! Du musst doch nicht abnehemen!!!!

Was möchtest Du wissen?