Idealgewicht, dennoch schmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gewicht muss rein gar nichts über den Körperbau sagen. Du kannst 100 kg wiegen und total dick und ungesund sein und 100 kg wiegen und viele Muskeln haben und fit sein, trotz desselben BMI's. Der BMI ist teilweise überhaupt nicht Aussagekräftig. Falls du mehr essen willst, tu das. Dein Körper braucht das und er wird sich noch entwickeln, du bist jung. Geb deinem Körper genug Zeit. Und ab ca. 17 (falls dein Körper dann immernoch nicht so aussieht wie du ihn gerne hättest) kannst du ihn sehr gut mit Krafttraining formen. Allerding ist das mit 15,16 nicht zu empfehlen da dieses dein Wachstum beeinträchtigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst an deinem Vater sehen, wie sehr du zu breiten Schultern etc. veranlagt bist.

Und Sport, z.B. Schwimmen, ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxx1234
04.04.2016, 22:03

Das Ding ist das mein Vater, meine Mutter, mein großer Bruder, und meine große Schwester(teilweise) eher kräftiger gebaut sind und ich tanze da so aus der Reihe .. ._.

0

neuesten Forschungen ist diese BMI Tabelle nutzlos. Als Beispiel: Ein mit Muskeln volbepackter Schweathlet hat im Durchschnitt ein BMI von über 30, ist trotzdem nicht dick. Beispiel 2: Ein kleinwüchsiger mit dünnen Armen und Beinen hat ein normales BMI, aber schleppt eine Bauchtrommel vor sich her, laut BMI ist er normal gebaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?