Idealgewicht bei einer grösse von 187 als frau?

8 Antworten

187 cm - 80 kg - Normalgewicht

187 cm - 73 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.
 

Ich bin schon im fitnesstudio angemeldet dankeschön die antwort war sehr hilfreich!

0

Wieviel du abnimmst kannst du ja anhand des Spiegels entscheiden. Da siehst du ja, was mit den Kurven ist.

Zum Idealgewicht kann ich nix sagen. Das variiert. Die Waage sagt dir nur die Kilos. Nicht, woraus die sich zusammen setzen. Wenn jemand zB viel Sport macht, hat der eine andere Körperzusammensetzung wie ein Couch-Potatoe.

Machst du denn auch Sport? Wenn nicht könnte das Probleme im Verlauf der Diät geben.

Wie viel du abnimmst, ist egal. Du solltest gesund leben und dich wohl fühlen.
Aber ja, wenn man nach den BMI geht, wären 30kg runter das Richtige für dich.

Dankeschön :)

0

Ist das eine gute Diat?

Hallo miteinander,

Ich bin 18 Jahre alt, ca 186cm und wiege 83kg. Seit ca vier Monaten betreibe ich Kraftsport, und da ich einen recht hohen Körperfettanteil habe, möchte ich eine Low Carb Diät machen. Ich hab mich da selber schon etwas schlau gemacht und mir einen Ernährungsplan erstellt. Meine Frage ist jetzt nur ob mir jemand sagen kann, ob ich daran was ändern sollte ? Ich beachreibe den Plan mal kurz:

Ich nehme jeden Tag zwischen 1800 und 2000kcal zu mir. Zudem versuche ich zwischen 80 und 100g Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und ca 70 bis 90g gesunde Fette. Mein Eiweißgehalt wird zwischen 160 und 200g pro Tag liegen. Ich ernähre mich fast nur von unverarbeiteten Lebensmitteln und trenne Fett+Protein und Kohlenhydrat+Protein. Würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen.

LG Skankhunt

...zur Frage

Kann ich mein bauchspeck in 3 Monaten weg kriegen?

Hallo liebe Commnity undzwar heirate ich bald und muss meinen bauchspeck loswerden.Könnt ihr mir was empfehlen? Wiege 65Kg beine sind genau richtig aber nur der Bauch 😣😣

Danke im voraus

...zur Frage

Darf man im Zug Essen oder nicht?

Vor einigen Tagen wollte ich (21) mit meiner Mutter mit dem Zug von einem Termin nach Hause fahren (eine Reginalbahn, betrieben mit 2 Dieseltriebwagen "Talent", meistens ohne Zugbegleiter, also nur Lokführer). Ich hatte mir vorher im Bahnhof noch eine Cola sowie ein Baguettebrötchen, belegt mit Hacksteak, Salat, rohen Zwiebeln und Gewürzgurken gekauft. Ich wollte das Baguette dann am Bahnsteig auf einer Bank essen. Das hat mir meine mutter aber verboten, da auf der einzigen Bank, wo was frei war, noch andere Leute saßen. Dann wollte ich das Baguette im Zug essen, aber das erlaubte mir meine Mutter auch nicht, obwohl sie mir sonst immer erlaubt, im Zug ein belegtes Brot zu essen. Sie wollte dann, dass ich das Baguette im stehen am Bahnsteig esse (innerhalb von 6 Minuten, weil dann der Zug kam). Ich tat das dann und fragte meine Mutter aber, warum sie es mir sonst erlaubt und jetzt auf einmal nicht?. Sie sagte, das das wegen dem Belag wäre und dass es sich nicht gehört, so einen Belag zu essen, wenn jemand daneben sitzt und dass ein solcher Belag im Zug verboten sei.

Aber was soll an dem Belag, bestehend aus einem Hacksteak (welches im Laden "Ribhacksteak" genannt wurde, keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll), vielen rohen Zwiebeln, einem Blatt Salat und etwa 2 Scheiben Gewürzgurken denn so schlimm sein, dass man es angeblich im Zug nicht essen darf?

Mal angenommen, meine Mutter wäre nicht dabei gewesen und im Zug wäre jemand derselben Meinung wie meine Mutter gewesen, was hätte da schlimmstenfalls passieren können? (wenn ich es nicht weg gepackt hätte, nur weil irgendjemand meint, dass man Brot mit diesem Belag nicht im Zug essen darf)?

...zur Frage

Fitness massephase und laufen?

Hallo Leute, da ich zurzeit in der massephase bin und seit ca 2 Jahren trainiere hab ich ne frage.
Ich haben einen eher mesomorphen Körperbau, also bin nicht ‚übergewichtig‘, eher dünn aber Nicht zu dünn, habe das meiste fett am Bauch und Oberschenkel

Doch da ich in der massephase muss ich zunehmen und so musklen aufbauen
Zu meinem Krafttraining hab ich auch laufen ein integriert
Also ich geh immer vor dem kraft Training 2/3 km laufen
Ich muss sportlich aktiv sein, also meine Ausdauer muss gut trainiert sein, da ich Bei der Polizei Sportprüfungen habe und zudem ist es eine gute aufwärm Übung und gut für die Gesundheit, Herz etc

Also Krafttraining mit Ausdauertraining verbunden
Meine Frage ist ob die beiden passen
Denn beim laufen verbrenn ich ja quasi Kalorien und es ist eher zum abnehmen

Vielen Dank

...zur Frage

haben kinder und jugendliche auch einen Jojo effekt nach einer diöt mit eiweiss und sport?

...zur Frage

blitzschnell zugenommen angst

Hallo ihr lieben, ich befinde mich seit 6 tagen auf Grund von anorexie in einer Klinik. Dort esse ich in der früh zwei Brötchen mit 20gramm Nutzer und flächendeckendem Belag, mittags eine portion mit salat und Nachtisch und abends drei Scheiben Brot mit 20gramm butter und flächendeckendem Belag...nun hab ich in einer Woche 6 kilo davon zugenommen..CH bin fertig mit der Welt..ach ja ich nehme auch noch Fluoxetin 20mg und kaliumtabletten

Habt ihr eine Ahnung woher dir Zunahme kommt und ob ich das Gewicht wieder verlief? Ich hab Angst..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?