ideales alter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte doch noch ein bisschen . Sei stolz auf Dich ,das Du "Es " noch nicht getan hast . Vielleicht will Deine Freundin auch nur angeben . Wenn Du ca. 16 bist und Du einen festen Freund hast , regelt sich alles von selbst.

mausizahn1 28.06.2014, 14:38

Dankee :)

0

wer weiß ob das mit Deiner Freundin stimmt, aber Du solltest das Ganze eher nicht überstürzen und keine Angst, mit 14 Jahren musst Du auch noch nicht das erste Mal gehabt haben.. ;-)

Du kannst ruhig warten bis Du 16 oder 17 bist...

es gibt kein ideales alter jeder dann wenn er wirklich bereit ist

Also ich persönlich find daran nix schlimmes schon mit 13/14 loszulegen solange man verhütet (!!!) Es gibt so viel Leid, Hass und unnötigen Krieg auf der Welt ich finde mit 13 rumzuen is da was komplett harmloses. Besser zu lieben als zu hassen ;-)

Ich wills aber trotzdem nochmal sagen: aber VERHÜTEN* !*

Zwischen 14 und 17 haben die meisten...

Was möchtest Du wissen?