Idealerweise: Was genau heißt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. es bedeutet, dass es für den potenziellen arbeitgeber ideal/perfekt wäre, wenn du als bewerber auch französisch sprechen kannst.

es ist also nicht unbedingt ausschlaggebend für den job, wenn du ansosnten überzeugen kannst.

aber gibt es jemanden, der das gleiche bieten kann wie du, aber zusätzlich noch französisch spricht, so würden sie sich vermutlich für den anderen entscheiden!

drück dir die daumen! :-)

Wenn sie zwei gleichqualifizierte Bewerbere haben, und einer spricht französisch und der andere nicht, dann nehmen sie den mit den Sprachkenntnissen. Können es beide nicht, ist es auch egal.

Das heißt, dass es gut/ von Vorteil wäre, wenn man Französisch könnte, aber keine absolute Voraussetzung ist. Dennoch sind die Chancen sicherlich höher, wenn Französisch kann. Falls du es nicht beherrscht, solltest du in deiner Bewerbung eine andere geforderte Kenntnis/Stärke hervorheben. Damit erhöhst du deine Chancen.

Wo kann man sich als Näherin bewerben?

Ich suche einen Job für meine Meine Mutter. Sie kann richtig gut nähen mit Erfahrung aber leider kann sie noch nicht perfekt Deutsch. ... Ja...wo kann man sich als Näherin bewerben? Und muss man perfekt Deutsch sprechen können um als Näherin zu arbeiten?

...zur Frage

Ist es für deutsche möglich englisch perfekt zu können und zu sprechen?

Ist es für deutsche möglich englisch perfekt zu können und zu sprechen

...zur Frage

Wie kann man besser Französisch lernen?

Ich bin im Französisch nicht so gut und wollte fragen ob jemand weiss wie man gut Franz lernen kann und was einem dazu motiviert. Bei mir in der Familie kann niemand Französisch und sie können auch nicht so gut mit mir lernen. Bitte helft mir ich brauche unbedingt bessere Noten. Liebe Grüsse minikim1

...zur Frage

Sprechen alle französisch sprachigen Schweizer auch Deutsch und alle deutsch sprachigen Schweizer französisch?

Es gibt ja noch weitere Sprachen in der Schweiz. Können die sich überall in ihrem Land verständigen?

Dann würde mich noch interessieren welches Deutsch die französisch sprachigen Schweizer lernen. Ist es Hochdeutsch oder Schwyzerdütsch?

...zur Frage

Kann man 2 Sprachen perfekt sprechen

Hallo,

kann ein Mensch Seine Muttersprache und eine andere Sprache perfekt sprechen können? In meiner Gegend sprechen die Polen, die nicht so gut polnisch sprechen können, besser Deutsch. Z.B ich kann besser polnisch sprechen und habe deswegen schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Obwohl es manche Ausnahmen gibt, ist es generell immer so nach meiner Beobachtungen. Wer man eine Sprache nicht immer benutzt, kann man sie auch nicht perfekt sprechen. Da meine Eltern selber sehr schlecht Deutsch können spreche ich mit ihnen auch immer Polnisch und deswegen wurde mein Deutsch auch nie gut, obwohl ich hier in Deutschland geboren bin.

...zur Frage

Wie lange dauert es, fehlerfrei Japanisch zu können?

Also vom Sprechen mal abgesehen? (Das perfekt zu sprechen ist ja nochmal was anderes :)) also wie lange habt ihr gebraucht um es zumindest perfekt schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?