"Idealerweise Führerschein" bedeutet das dass man den Führerschein schon haben muss oder den noch machen kann in dem Zeitraum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer eine Fahrerlaubnis hat wird eingestellt.Möglicherweise sogar dann,wenn ansonsten andere mindestens genauso gut oder besser geeignet wären.Es ist eine nette Umschreibung,für den Führerschein brauchste bei uns.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre gut, wenn Du diesen schon besitzt. "Idealerweise" sagt aber auch aus, dass es keine Bedingung ist und andere Fähigkeiten mehr im Fokus stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst im Klartext, dass Bewerber mit Führerschein bei ansonsten vergleichbarer Qualifikation, vorgezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst davon ausgehen, hat ein Bewerber einen Führerschein, wird dieser bevorzugt, es ist idealer für die Firma..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?