"Idealerweise Führerschein" bedeutet das dass man den Führerschein schon haben muss oder den noch machen kann in dem Zeitraum?

4 Antworten

Wer eine Fahrerlaubnis hat wird eingestellt.Möglicherweise sogar dann,wenn ansonsten andere mindestens genauso gut oder besser geeignet wären.Es ist eine nette Umschreibung,für den Führerschein brauchste bei uns.Beste Grüße

Es wäre gut, wenn Du diesen schon besitzt. "Idealerweise" sagt aber auch aus, dass es keine Bedingung ist und andere Fähigkeiten mehr im Fokus stehen.

Du kannst davon ausgehen, hat ein Bewerber einen Führerschein, wird dieser bevorzugt, es ist idealer für die Firma..

Bezahlt Job-Center den Führerschein?

Kann ich meinen Führerschein vom Jobcenter Finanzieren lassen?

...zur Frage

,,Zeitraum angeben'' - was bedeutet das hier?

,,Bitte tragen Sie hier Ihren höchsten Schulabschluss ein. * (Art, Schule, Zeitraum bitte angeben - kein Studium)"

Ich wüsste jetzt nicht, wovon ich jetzt den Zeitraum eintragen soll. Den Zeitraum von Klasse 1-12 zum Beispiel?

...zur Frage

keinen Führerschein, bekomme ich kilometergeld?

hallo leute hatte das komplette letzte jahr keinen führerschein, ist es möglich trotzdem bei meinem steuer jahresausgleich kilometergeld zu bekommen, oder prüft das finanzamt ob ich einen führerschein in diesem zeitraum besessen habe?

...zur Frage

Was bedeutet Zielgehalt?

bedeutet das das was man mit provisionen erreichen sollte? oder idealerweise könnte? oder ist es das gehalt, das man vor provision bekommt?

danke lg

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

In welchem Zeitraum muss Kurzarbeit angekündigt werden?

Hat jemand einen Plan, wie lange der Zeitraum sein muss, um Kurzarbeit vorher anzukündigen? Bei einem meiner Kumpels, auch in der Autobranche sieht es nämlich ziemlich mies aus. Und es hält sich das Gerücht, dass bald Kurzarbeit kommt. Also wie lang vorher muss man die meinem Kumpel ankündigen- er muss sich ja vorbereiten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?