Ideale Temperatur für Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptob hat einen eingebauten Temperatursensor und Lüfter, jenachdem wie hoch die gemessene Temperatur ist, arbeiten die Lüfter stärker oder schwächer um den Laptob optimal zu kühlen, trotzdem kann er schonmal überhitzen, wass aber fast nie vorkommt! Vorbeugen kannst du in dem du dienen Laptob nicht direkt in die Sonne oder starkes Licht und in kühle Umgebung stellst außerdem den PC nicht auf Decken, Kissen oder ähnliches legen da dies die Lüfter blockiert! du musst den Laptob auf einen Tisch stellen und kannst evtl. noch 4 Holzstücke etc. darunterlegen, dann ist der Laptob unten freigehoben und kühlt noch besser! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dann dreh mal lieber die Heizung runter...

Nein im ernst, dein Lappy sorgt schon selber dafür, dass sein Prozessor sich nicht selber frittiert. Evtl. versuchen das Gerät nicht auf Decken o.ä. zu legen. Lieber irgendwo hinstellen, wo der Ventilator gut arbeiten kann.

Was möchtest Du wissen?