Ideale Kondom Größe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marthmm99,

Für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern der Penisumfang entscheidend. Messe dazu deinen Penis an der dicksten Stelle einmal rum mithilfe eines Maßbandes. Den ermittelten Wert gibst du in einen Kondomgrößen-Rechner ein. Dieser ermittelt dir die richtige Größe.

Die sogenannte Nominale Breite steht hinten auf der Verpackung. Drogeriemärkte wie Rossmann haben oft nur ca. 52-57mm, größere oder kleinere Kondome kriegt man z.B. im Internet von der Marke MySize.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Frag in der Drogerie eine Verkäuferin, die sagt es dir gerne, möglicherweise wird sie dabei geil wie die Nacht.

klein,anhand deiner Größe schätz ich mal das du zwischen 13-15 bist ich bin 13 und hab 15 und mir passt klein sehr gut