Ideale Kilo Anzahl 13?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 13 ist das noch nicht sehr bedenklich, versuche ihn zu mehr Bewegung/Sport zu animieren, dann kommt Appetit und Hunger von alleine.

Ich hoffe nicht, dass der Junge an Magersucht , ...?, einfach nur einen Wachstumsschub mitmachen musste, der die anderen körperlichen Entwicklungen -hoffentlich nicht die geistigen- etwas zurückgestellt hat.  

Nein, er leider nicht an Magersucht!

0

Danke für die Hilfe außerdem!

0

Der Arzt, der gesagt hat er wiegt zu viel. hat eine seltsame Vorstellung von "zu viel", eher zu wenig, aber mit 13 paßt das schon!

Ich hoffe, du warst nicht nur wegen dem Gewicht beim Arzt, sondern weil dein Sohn wirkliche gesundheitliche Probleme hatte?

Schau ihn dir an und beurteile selbst. Das BMI Zeug ist nur ein Richtwert. Ich wiege laut BMI zu viel, sehe das selber aber nicht so.

mit 13 ist er mitten in der pubertät und wachstumsphase. warte ein paar jahre, dann hat sich das theman von alleine erledigt.

.....kommt auch auf die Körpergröße an......kann man definitiv nicht am Alter festmachen!

Oha mit 13 1,81 groß so viel wie ich weis ist mit der größe eig zwischen 70 und 80 kg normal

Was möchtest Du wissen?