Ideale Hautpflege(Gesicht-Stirn) im Winter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe generell sehr trockene Haut und muss mich ständig eincremen ich empfehle Nivea soft (ziehtschneler ein und ist generell besser für die Haut ) oder Dove Creme Sie ziehen schnell ein und helfen auch schon bei einer Anwendung. Vorsicht vor Zink das brennt!

hey ich hab ein ähnliches Problem mit trockenen Wangen im Winter. Abends ein bisschen nornale Nivea Creme auf die trockenen Stellen aufzutragen hat mir sehr geholfen.

Super, danke!

0
@Schuelerin2016

Ich würde von Nivea Produkten generell abraten, sie besitzen Erdöl was für Treibstoff benutzt wird und das schmierst du dir dann ins Gesicht. Nicht grad eine tolle Vorstellung..

0

würde dir empfehlen die Peeling etc. für 1-2 Wochen wegzulassen... diese können nämlich deine Haut austrocknen! Sonst gibt es in der Aptheke PH-Neutrale Feuchtigkeitscremes

Was möchtest Du wissen?