ideale figur für bauchtanz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich würde sagen beides, man darf ruhig füllig sein, schöner ist es natürlich wenn die Fülligkeit auch relativ straff ist, damit es nicht zu sehr schwabbelt. ;-)

naja ;-) spätestens nach einer Weile Tanztraining ist es im allg. so das selbst füllige Frauen einen straffen Body bekommen ;-) zumindest wenn sie richtig und oft genug trainieren ;-)

0

Hi, es gibt keine Bauchtanzfigur. Jede Frau, egal ob dünn oder wohl proportioniert, kann den Bauchtanz erlernen. Für jede Figur gibt es das entsprechende Kostüm, 1teiler oder 2teiler. In meiner Gruppe waren Frauen, die standen zu ihren 30 kg Übergewicht! und hatten eine super Ausstrahlung. Der Bauchtanz umfasst eine breites Spektrum an verschiedenen Tanzstilen, türk. oder ägypt. Pop mit viel Brust- und Baucheinsatz oder Folklore, Persischer Tanz. Also auch vom Körpereinsatz her gibt es für jede Figur die passende Choreo.

Die ideale Figur für Bauchtanz ist die, die du hast.

Perfekte Figur wichtig?

Hi:) Ist es schlimm nicht die perfekte Figur zu haben? Die meisten von unserer Schule gehen nächste Woche am Sommersporttag schwimmen, ich auch. Jetzt wollt ich fragen ob Jungs einen abstempeln wenn man nicht die perfekte Figur hat. Ich weiß dass jetzt viele sagen würden es zähle nur der Charakter, aber wenn man ein Mädchen sieht, das einen tolle Figur hat, denke ich mir, dass Jungs sie eher ansprechen (wenn man sie nicht kennt) als solche die eher etwas molliger sind. Ich bin nicht dick, nur hab ich ein bisschen dicke Oberschenkel/Po und auch dem Bauch eine kleine Fettschicht. Beneide viele Mädchen um ihre tolle Figur und wenn ich dann solche sehe fühle ich mich unwohl in meiner Haut. Muss man die perfekte Figur haben um bei Jungs eine Chance zu haben? Danke schon mal:)

...zur Frage

Ist Bauchtanz schwer zu erlernen?

Hallo Leute:) wollte euch fragen ist bauchtanz schwer zu erlernen? kennt ihr videos/ channels bei youtube die einem helfen können? lg

...zur Frage

was macht mehr Spaß bauchtanz oder Volleyball spielen?

Möchte in einen verein weil.ich mich mehr bewegen möchte und bin am überlegen zwischen bauchtanz oder Volleyball. Was meint ihr ?:) (Möchte eine sportlichere Figur)

...zur Frage

Kugelbauch was tun?

Hallo zusammen,
Ich habe eine sehr sportliche Figur bin schlank gebaut und muskulös.
Seit ungefähr letztem Jahr habe ich eine Bauch bekommen. Aber nicht einer der schwabbelt oder so nein er ist eher wie eine Kugel und ist straff.
Nun möchte ich zunehmen Vorallem am Po aber ich möchte das mein Bauch nicht eine Kugel ist sonder eher ein paar "Speck-Würste" hat.

...zur Frage

Warum tanzen Bauchtänzerinnen fast nackt?

...zur Frage

Hat Taylor Swift an Gewicht zugenommen?

Hallo Leute,

mir ist es schon seid einiger Zeit irgendwie aufgefallen oder niemandem sonst? Also das Taylor Swift jetzt eine ganz andere Figur hat zb. mehr Brust im Gegensatz zu früher oder auch ihre Beine ihre Oberschenkel scheinen jetzt mehr fülliger zu sein oder?

Was denkt ihr? alles nur Training oder Gewichtszunahme oder beides?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?