Idealbild der Frau und Körper nach der Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dass man als schwangere Frau hässlich ist/wird ist totaler Quatsch-so etwas nur zu überlegen find ich blöd... Viele Männer finden ihre Frauen schwanger sehr sehr attraktiv und die Kilos kriegt man ja meistens auch wieder runter... Wie kommst du denn auf die Idee dass man da hässlich wird? Das kann ja wohl nicht sein. Schon allein was du als Ideal ansiehst... Sind denn alle Frauen, die nicht gertenschlank, lange Haare usw haben hässlich?

Man wird doch nicht hässlich, wenn man schwanger ist! Wie kommst du auf so eine absurde Idee?

goldfisch1929 19.06.2011, 21:24

ich hab total viele frauen gesehen die übergewichtigt waren mit kleinen kindern

0
putzfee1 19.06.2011, 21:34
@HeikleSituation

Also erstens mal :dick mit hässlich gleichzusetzen finde ich nicht in Ordnung, das ist schon eine diskriminierende Äußerung! Außerdem muss man nach der Schwangerschaft nicht unbedingt dick bleiben, mit ein bisschen Disziplin bekommt man die Kilos ganz gut wieder runter. Einige Frauen haben allerdings eine Veranlagung zum Zunehmen, die werden da schon Probleme haben. Aber trotzdem, auch wenn sie ein paar Kilos auf den Rippen behalten - deswegen sind sie doch nicht hässlich.

0
putzfee1 19.06.2011, 21:38
@goldfisch1929

Ach soooo....und nun meinst du, du musst das auch machen....alles klar! Bilde dir mal lieber eine eigene Meinung und laber nicht alles nach, was dein Vater sagt!

0
goldfisch1929 19.06.2011, 21:40
@putzfee1

das heißt nicht das ich auch so denke , ahh nein ich muss eihent noch kunst machen

0

Was möchtest Du wissen?