Ideal werte fürs essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du erreichen möchtest.

Zudem hast du das Wort "Prozent" wohl irgendwie falsch verstanden, alle Zahlen zusammen sollten 100% ergeben, und nicht irgendwas um die 300% xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Sollwerte eines Erwachsenen:

Fett: 30%
Protein: 10%
Kohlenhydrate:60%
Ballaststoffe: 30 GRAMM
Eiweiß: 10%

Die Werte sollen nicht auf 100% kommen, sondern jeder einzelne Wert soll die Menge.an einem Tag betragen.
Folgerung: Die Werte sind unabhängig voneinander.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
08.03.2016, 14:28

Wenn du noch so gut wärest, den Unterschied zwischen "Protein" und "Eiweiß" zu erläutern... dann würde vielleicht auch klarer werden, warum bei dir die Summe aus Fett, Protein und Kohlenhydrate rein zufällig doch 100% ergibt.^^

0
Kommentar von Manuel20
08.03.2016, 18:20

Oh stimmt da liegt der Fehler wohl xD ':) Protein und Eiweiß ist ja das gleiche :D DAAAANN sinds 100% XD Gruß XD Manuel20

0

Äh... 65+55+209 ergibt nicht 100😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ja schon der Fehler - über 300% sind einfach zuviel von allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozent = von 100. Finde den Fehler ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?