Ideal Standard WC Deckel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüss dich,

Ich glaube da solltest du lieber vorher fragen-das gleiche problem hatte ich ebenfalls- hatte mir ein klodeckel gekauft ...einer der sich langsam absenkt-jedoch hatte ich nich berücksichtigt dass das alte klo völlig anders gebaut is -der deckel rutsch hin und her und heute ärgere ich mich auch-es geht um den schraubenabstand für die deckelbefestigung-bei den neuen klos sind die schraubenlöcher identisch- bei den alten sind die maße anders! 

Lg

die info mit den maßen bekam ich von einem sanitärfirmenangestellten...:)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopSecret1985
19.07.2016, 14:15

Sowas ähnliches hatte ich mir fast gedacht. Vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?