Ideal-Schuhgröße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schuhgrößen sind komplett unabhängig von der Körpergröße. Es gibt zum Beispiel Kinder, die mit 15 Jahren vielleicht 1,70 m groß sind und die Schuhgröße 41 haben und dann gibts Kinder, die im Alter von 12 Jahren und ner Körpergröße von 1,50 vielleicht auch 41 haben. ;)

es gibt gar keine ideale schuhgröße :D du kannst aber in jedem schuhgeschäft deine schuhgröße rausfinden lassen :) dann weißt du immer genau nach welcher größe du suchen musst, damit die schuhe perfekt passen und aussehen :)

Es gibt keine ideale Schuhgrösse.

Ja , aber es muss doch irgendwo stehen zu welchen K.größen die Schuhgrößen "normal " sind...denn guck z.B. bei 1.34 die Schuhgröße 41 ? xD oder bei 1.80 die SChuhgröße 32 ? xDDDDDDDD Ja okay, ich übertreibe es aber trotzdem...! :-s

0

kann man so nicht sagen,aber so ungefähr: 1,50-1,60=33-38 , 1,60-1,70=35-43 , 1,70-1,80=37-48 , 1,80-x=38-x

Was möchtest Du wissen?