Ideal Gewicht von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sobald du unter 50kg fällst, zählt das als Untergewicht. Und sobald du über 60kg bist wird es als Übergewicht gezählt. also zwischen 50 und 60 kg darfst du dich frei bewegen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht ist das, mit dem DU dich am wohlsten fühlst.(Voraussetzung du bist psychisch gesund)

Jeder hat andere Proportionen und nicht jeder,der 53 kg wiegt, hat die gleiche Figur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

53 kg ist doch ein super Gewicht. Du hast meiner Meinung nach kein Grund abzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nicht wirklich abnehmen ich wollt es nur wissen weil mein papa angst hat das ich magersüchtug werde ich hab nähmlich 5kg abgenommen und ich esse jetzt auch weniger aber nur weil ich früger voller werde.Aber danke für die antworten(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so bis minimum 50 kg geht's in Ordnung ,aber ganz ehrlich unbedingt abnehmen musst du nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sehr viel mehr abnehmen und du bist nicht untergewichtig!

Weil ich bin 171 groß (Also größer wie du) 

Und wiege 47 kilo (also schon weniger wie du) 

Und ich denke das ist ziemlich normal😅😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?