Ideal Gewicht mit 17

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du viel Sport treibst, müßte Dein Gewicht jetzt um die 65 Kg liegen. Ich sag das jetzt nicht aus Berechnungen, sondern aus Erfahrung. Der BMI ist vielleicht ein wenig anders. Aber wenn Du älter wirst, hat man oft nicht mehr die Zeit für viel Sport und nimmt mehr zu. Und noch ein paar Jahre weiter nimmt man, selbst wenn man will, kaum noch ab. Also versuch immer im Bereich, Größe - 100, oder kurz drunter zu bleiben.

Das ist nicht dein ernst oder? Du fragst welches gewicht passt? also das find ich geht schon wider in i-welche störungen rein. Du musst dich wohfüllen und nicht i-welchen Ideal entsprechen. solches denken ist komplet hirnrissig und sowas von dämmlich.Aber um die frage zu beantworten so 60-70 KG naja gut 80 denk ich auch.

es geht nicht darum dass ich irgendwie mich nciht wohlfühle, aber sehr viele in meiner klasse sagen ich sei zu dünn, ich ess fast den ganzen tag und mach eben enorm viel sport und bring ca. 60 kg auf die waage, trotzdem meinen alle >du bist zu dünn< also wollt ich jetzt wissen wie viel soll man denn ungefähr in dem alter wieden.....aber danke für die antwort

0
@AbigailLeester

aa das kenn ich von meiern schwester die kann essen wass sie viel sogar viel fettiges aber man glaubts nicht die nimmt kein gramm zu ein fenomen der frauen. Keine sorge solang du ein gesundes gewicht hast würd ich darauf nicht hören ^^. I-wan wie zb bei meiner Mam die das auch hatte geht das vorbei die muss jetz aufpassen was sie isst xD ( wen ma den so ein gewischtsfrwack ist) aber bei dir ist alles noch im grünnen breich hm? also keine sorge ^^.

0

Was möchtest Du wissen?