Ideal Gewicht mit 12-13 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hier sind Gedanken über dein Gewicht mit 12 Jahren vollkommen fehl am Platz, denn du bist noch in deiner körperlichen Entwicklung und dein Körper verändert sich noch ne ganze Menge. Fühlst du dich nicht wohl, dann suche dir ein Hobby, bei dem du dein Selbstbewusstsein steigern kannst und dann wirst du schnell merken, dass du bei deiner Größe und dem Gewicht nicht meckern dürftest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
14.06.2014, 17:29

Dieser Beitrag gefällt mir außerordentlich gut... dafür ein ;Muschel DH mit OKI:-)))

0

Hallo itsemy! Das ist leider zu wenig. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Normalgewichtsbereich liegt zwischen 36-52kg, du liegst daher noch im Normalgewichtsbereich dürftest aber eher gerne ein paar Kilo zulegen, von einer Diät wird dir in jedem Fall abgeraten, denn du wächst noch.

Hier ein BMI Rechner für Kinder und Jugendliche: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter ist das gerade noch Normalgewicht. Weniger sollte es nicht sein, mehr wäre ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Größe und dein Alter laut BMI-Rechnet noch normal. Allerdings schon untere Grenze. Etwas mehr würde dir bestimmt nicht schaden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist noch inordnung . Es würde dir auch nicht schaden wenn du paar kilo zu nehmen würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter gibt es keine Idealgewicht. Das ist eine absurde Übertreibung des Wahns der Äusserlichkeiten zur Zeit. D.h. es gibt schon so eine Idealgewichtsspanne, ABER für Erwachsene. Du wirst noch wachsen, Dein Körper wird sich noch zig Mal verändern. Auch wenn es zur Zeit wenig oder viel ist kann noch keiner sagen wie es in 4-5 Jahren bei Dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 20 kann man das nicht beurteilen sagte mir mal ein arzt da verändert sich der körper zu stark und bmi rumgerechne ist da sinnlos. aber übergewicht erkennt man auf jeden fall :D und ja ist bei dir alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zu wenig aber du bist auch nich im Wachstum und Kinder im Wachstum wiegen meist etwas weniger. Ich bin 18 Jahre alt 156cm groß und wiege 40kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI: 15.6 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.218 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 36 kg und 49 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist in Ordnung. Aber weniger darf es dann auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt noch im Normalbereich mit Tendenz zu leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Probleme hätte ich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?