Ideal Gewicht? Für 12jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wächst noch und in der pubertät hat niemand ein ideal gewicht das kommt noch okay =)

54 kg wäre perfekt, aber ein bisschen mehr/weniger ist auch nicht schlimm.. ;)

mit zwölf... zwischen 45 und 55 kg denke ich... rechne doch deinen Bmi aus! ich bin 14 fast gleich gross wie du und wiege 48 kg. Aber wenn du mehr wiegst ist das trotzdem noch normal!