Ideal Gewicht 12 Jahre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechner hin oder her,DU musst dich in deinem Körper wohlfühlen,ich hab auch laut BMI leichtes Übergewicht,aber ich fühl mich damit wesentlich wohler,als wenn ich laut BMI-Rechner Normalgewicht hätte.Lg kruemel

Du musst beim BMI-Rechner "für Jugendliche" gucken, nicht für Erwachsene. Trotzdem rechnen die nicht das Gewicht für einen Besenstiel aus......

Doch, das bei den BMI Rechnern stimmt eigentlich schon. Findest du das Gewicht (beim BMI) ist zu schwer oder zu leicht?

Es variiert so stark bei einem sind es 3-5 kg mehr als bei dem anderen!!! Danke :)

0