Ide Festplatte wird nicht richtig erkannt

...komplette Frage anzeigen 01 - (Festplatte, externe Festplatte, IDE) 02 - (Festplatte, externe Festplatte, IDE) 03 - (Festplatte, externe Festplatte, IDE) 04 - (Festplatte, externe Festplatte, IDE) 05 - (Festplatte, externe Festplatte, IDE)

1 Antwort

Das sind immer die "bösen" Fragen, da man sie kaum von der Ferne beantworten kann. Ursachen hierzu gibt es alle möglichen, das kann sein, dass du eine spezielle Software wie z.B. den "Intel Rapid Storage" installiert hast und diese stört -> mal schauen, ob es da ein Update gibt. Es kann sein, dass nur die Jumper auf der Festplatte 'falsch' sind -> einfach mal alle Positionen durchprobieren (v.a. CS oder Master)....

Headliine 02.11.2012, 08:17

danke erstmal für die hilfe ich habe es jetzt aufgegeben mit der festplatte ich schätze mal das sie kaputt ist

0

Was möchtest Du wissen?