IDE (ATA/PATA) Fachbücher

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet gibt es genug Fachliteratur zu finden:

http etc. musst du selber einfügen, da ich nicht mehr als ein Link pro Antwort posten kann:

elektronik-kompendium.de/sites/com/0501021.htm

tecchannel.de/storage/extra/401440/ideschnittstellekabelsteckeratafestplattemaster_slave/

Beides sehr aufschlussreiche Links (beachte bitte bei beiden Seiten unten auch die weiterführenden Links)

MfG André

Ich nehme an, du willst nicht denn Inhalt der Wiki wegen der Plagiats-Sache nutzen. Aber letzten Endes steht in Fachbüchern auch nichts anderes drin. Von daher rate ich dir, einfach denn Stoff in der Wiki zu verinnerlichen und mit eigenen Worten in deinem Referat wieder zu geben.

Ich habe mir das Buch hier gekauft. http://amzn.to/TeNRWL Ist zwar schon was länger her, aber so viel werden sie in der Neuanflage nicht geändert haben.

Da steht etwas mehr als 1 Seite über das Thema drin.

Was möchtest Du wissen?