Idden für Rubbellose?

1 Antwort

Würde gerne bissl was genaueres wissen wollen. Wohnt sie noch zu Hause oder hat eigene Wohnung, welche Hobbys usw.

Ganz allgemein gesagt!

Zimmer aufräumen helfen, 1 gemeinsamer Besuch (Kino, Schwimmbad, Eisdiele, Disco, Auftritt Lieblingsband,........, usw), Lieblingskuchen backen für sie, Lieblingsessen kochen, zusammen kochen, ihr beim Hobby helfen/bekleiden,  1 x Staub saugen, 1 x Staub wischen, X,- €, 1 x massieren, 1 Bad richten,......., usw! 

Wenn es nix passt, sage  bissl genauer welche Richtung!  ::-)

18 kleine Geschenke zum 18. Geburtstag?

Hi meine Schwester wird bald 18 und ich möchte ihr für fast jedes Lebensjahr ein kleines Geschenk machen. Nur leider ist meine Liste sehr lückenhaft, hat vllt irgendjemand Ideen?(Beispielsweise: 1. Schnuller 6. Schultüte 16.bier 18. Autoschlüsselanhänger....usw) danke im voraus:)

...zur Frage

Geschenk für kleine Schwester zum 18. Geburtstag?

Hallo, Meine kleine Schwester wird bald 18 und ich habe überlegt, ob ich ihr vllt so ein Schwester(erinnerungs)buch mache mit vielen Bildern drin von uns. Meine Frage wäre jetzt, ob hier jemand vllt ein paar Ideen für den Inhalt hat? Denn nur Bilder in ein Album kleben finde ich langweilig. Man sollte vllt verschiedene Lebensstationen die wir gemeinsam bestritten haben abklappern oder so ähnlich. Also, gibt es Anregungen?

Danke vorab :-)

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Hat jemand schon mal einen guten Gewinn bei Rubbellosen gehabt?

Ein Freund bringt mir manchmal Rubbellose zur Überraschung mit. Bis auf € 1,-- oder € 2,-- habe ich noch nie was gewonnen. Kann man das überhaupt mit den Losen?

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für mein Buch wild West?

Hallo ich schreibe ein Buch für mich und bekannte habt ihr Ideen was es für kleine Orte es gäben könnte handelt sich um wild West Buch

Also so beschreiben vielen dank könnte auch mit Mexiko zu tun haben

Schreibt möglichst viele idden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?