Idden für ein kleines tattoo am Handgelenk?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hope,Love ,live, forever, oder ein Zeichen wie diese quere acht ein Herz oder ein Notenschlüssel!!

Man mag zu Tattoos stehen, wie man will. Aber ein Tattoo nur um des Tattoos willen halte ich für sch.....sinnig.

Nimm mir das jetzt nicht übel aber..
Lass dich nicht tätowieren nur um tätowiert zu sein. Warte auf etwas das dich wirklich prägt, lass dir dazu was einfallen und dir von niemanden was anderes einreden lassen :)
Das sind tattos die einem ein Leben lang gefallen, keine Modeerscheinungen :)