Idden für ein Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wärs denn mit einem frühstücksbrunch nur ihr beide. so könntet ihr euch mal aussprechen.

Dankeschön für den Vorschlag :)

0

Bei mir exakt s gleiche problem. Jedes jahr das gleiche ...
Um ehrlich zu sein, man sollte sich gedanken machen wieso es kein inniges / gutes Verhältnis ist. Durch Scheidung der elter, probleme etc hat sich die vater tochter Beziehung nie richtig aufgebaut.. meine Meinung ist, wenn man kein gutes Verhältnis mit jemand hat sollte ein geschenk nicht sein! Irgendwas zu schenken das was geschenkt ist dumm.. und das persönliche ist schwierig da man die Interessen nicht kennt . Aber man sollte eher sich mal ausreden wie sich gedanken über ein geschenk zu machen..
meine Meinung und nicht böse gemeint..

Liebe grüße

ja das kann ich vollkommen nachvollziehen, ist auch wegen trennung aber ich war halt mein leben lang jedes zweite wochenende bei ihm... das heißt wir hatten zeit aber es ist nie dieses vater tochter verhältnis entstanden... ich möchte halt auf jeden fall etwas machen er schenkt mir ja auch was, wobei ich dir zustimmen muss dass er es nicht so wirklich in dem sinne verdient hat :|

0

Was möchtest Du wissen?