idäntitetsbestätigung für Facebook Wie lange dauert das?

2 Antworten

Als Identitätsbestätigung braucht Facebook eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses, alles andere gilt leider nicht...

aber ich hab bis jetzt auch keine Nachricht bekommen das ich das ändern kann .. sonst hätte ich das schon gemacht. Benachrichtigung jedoch bekomme ich also was gerade so läuft auf Facebook nur halt ich kann mich nicht einloggen. Kann ich das irgendwie ändern, so das ich Personalausweis schicken kann? Oder muss ich warten bis die dich melden und das wieder anfordern? Und wie lange dauert das ?

0

Hab aber ich hab bis jetzt auch keine Nachricht bekommen das ich das ändern kann .. sonst hätte ich das schon gemacht. Benachrichtigung jedoch bekomme ich also was gerade so läuft auf Facebook nur halt ich kann mich nicht einloggen. Kann ich das irgendwie ändern, so das ich Personalausweis schicken kann? Oder muss ich warten bis die dich melden und das wieder anfordern? Und wie lange dauert das ?

Facebook möchte Foto für Anmeldung?

Hallo ich habe bei Instagram mit Facebook mir einen Business Account erstellt und jetzt möchte Facebook ein Foto von mir damit ich mich einloggen kann (Identitäts Bestätigung) ist das normal? und wie lange dauert dass? Vielen Dank.

...zur Frage

Video auf Facebook verschicken. Wie lange dauert das?

Ich muss ein kurzes Video (2 Minuten) als nachricht verschicken. wie lange dauert das?????

...zur Frage

iphone X falsches Facebook Konto?

Ich würde mich bei einer App gerne mit meinem Facebook Konto einloggen. Ein Arbeitskollege hatte sich mal auf meinem Handy irgendwo mit seinem Facebook Account eingeloggt. Jetzt schlägt mir die App immer die Email bzw. das Facebook Konto von meinem Arbeitskollegen vor. Ich kann in der App auch nur sagen, mit diesem Konto einloggen oder ablehnen. Ich kann es nicht verändern auf mein Konto.

Wo könnte denn diese Information hinterlegt sein? Ich nutze Facebook auf dem Iphone X eigentlich nie und habe auch nicht den Messenger installiert.

...zur Frage

Facebook Konto sperren lassen OHNE zugriff?

Damit ich auf mein Facebook Konto zugreifen kann wollen die von mir eine Kopie von meinem Ausweis, die sie aber niemals kriegen werden ! Ich will dieses Konto jetzt endgültig löschen lassen, freunde können noch nachricht schreiben und auf die pinnwand schreiben... ich hab schon alles versucht, konto gemeldet, falsches passwort eingegeben, aber es geht nicht. dieses konto ist immer noch da! und wenn ich mit meinem neuen konto das alte melden will, dann wollen die wieder einen AUSWEIS...DIESE GEIER! die sollen doch einfach mein altes Konto löschen, meinen ausweis kriegen sie nicht. was kann ich tun ???

...zur Frage

Jemand benutzt be Facebook Bilder einer Freundin in einem Fake Profil. Was kann ich machen?

Eine Freundin hat festgestellt das jemand ihre Profilbilder bei Facebook benutzt für ein Fakeprofil mit einen anderen Namen. Und das schon min 1 Jahr /vermutlich aber schon deutlich länger. Leider hat derjenige sie blockiert, so das sie selber mit ihrem Original Konto nicht auf das Fakekonto zugreifen kann. Ich habe von meinem Konto das Fakeprofil jetzt bei Facebook gemeldet, aber Facebook sieht keinen Grund einzugreifen. Leider kann ich in den ganzen "Melden" Dialogen auch nirgens eine Optioin finden in dem ich erklären kann dass das Fakeprofil die Bilder meiner Freundin benutzt. Das einzige ist ein Punkt "Konto melden" Da kann ich aber nur meiner Freundin eine Nachricht zukommen lassen mit einen Link zum Fakeprofil. Aber da er sie blockiert hat kann sie wie gesagt nicht darauf zugreifen. Was kann ich noch tun? Wie bringe ich Facebook bei das einer die Fotos meiner Freundin benutzt für ein falsches Profil?

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?