Wie schwer ist es eine Apple ID zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir dein iPhone / iPad / iDingens neu kaufst, wirst du doch gleich nach dem ersten Anschalten aufgefordert, eine Apple-ID zu erstellen.

Dort musst du eine eMail-Adresse und ein Passwort eingeben. Wie tsSupport schon geschrieben hat, müsstest du das dann eben noch bestätigen.

Jedenfalls steht immer da, was du als nächsten Schritt machen musst. Wichtig ist, dass du dir die eMail-Adresse und das Passwort merkst, mit dem du deine ID erstellt hast.

Die Apple-ID brauchst du, um dir Sachen aus dem App-Store zu laden. (ich weiß, war nicht gefragt, aber ich bin grad so im Flow drin...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine iPhone ID. Habs mal editiert. Nur eine Apple ID. Das erstellen dauert vielleicht 30s - 1 Minute

~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, das ist nicht schwer und dauert mit Bestätigung deiner E-Mail Adresse maximal einige Minuten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?