1 Antwort

Nicht immer wild beanstanden wenn ich noch nicht fertig bin. Also nochmal: Ins Suchfeld eine ICQ-Nummer deines Freundes eingeben (die Nummer, nicht den Nickname der ist sicherlich 100fach vorhanden). Auf Enter drücken. Unter dem neun erscheinden Profil steht hinzufügen, da bitte raufklicken. Dann kannste dem Teil noch sagen, in welche Gruppe, und dann auf Okay. Und wenn er dich dann angenommen hat, dann wird auch sein Blümchen Grün (Oline) oder Rot (Offline).

Warum hab ich von dem Hacker Verfolgungswahn?

Ich hab einen auf WhatsApp blockiert der mich bedrängt und beleidigt hat und er hat sich anscheinend in mein WhatsApp gehackt weil er woanders schrieb dass er sieht wann ich online war und Beweis Screenshots davon schickte und das trifft zu dass ich da und da online war. Ich stellte von meinen Android Handy benachrichtigen ab in icq und es vibrierte trotzdem wie verrückt als er in icq Videoanruf versuchte. Bei meinen Android Handy von Motorola ist es zwar nicht üblich auch das vibrieren abzustellen aber es war merkwürdig dass es bei Videoanruf in icq bimmelt trotz Benachrichtigungen blockieren.

...zur Frage

Problem seit neuem Smartphone - werde ständig ICQ online angezeigt!

Hallo ihr Lieben^^ Ich habe zu Weihnachten ein Smartphone bekommen und mir gleich am ersten Tag eine ICQ App herunter geladen, damit ich eben auch mal chatten kann, wenn ich keine Lust habe extra den Rechner zu starten^^ Seither habe ich allerdings ein Problem, und zwar werde ich bei ICQ als ständig mit dem Handy online angezeigt, selbst wenn ich die App ausschalte und mein Handy vom Internet trenne. Ich habe mal überprüft, ob die App sich ggf manchmal selbst startet, aber ich wurde paralel online angezeigt während mein Handy laut taskmanager keine aktiven Anwendungen hatte....

es scheint jedenfalls, auch wenn ich nicht bei meinem Router bin, nicht von meinem Geld abgezogen zu werden, ich empfange während dessen auch die ICQ nachrichten NICHT auf meinem Handy, allerdings ist es durchaus nervig am nächsten Tag 1000 offline Nachrichten zu haben, warum man nicht reagiert ....

Hat jemand eine Idee, wodran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Eure Carii

...zur Frage

Freundschaftsanfragen bei Facebook ausversehen auf Spam gesetzt?

Hi, habe bei Facebook eine Freundschaftsanfragen bekommen, die habe ich ausversehen auf Spam gesetzt. Wie hole Ich die wieder zurück, oder wo finde Ich das? Die Person kann mir auch keine Neue Anfrage schicken

...zur Frage

Facebook verhindert Freundschaftsanfrage

Hallo,

Facebook erlaubt nur Freundschaftsanfragen an die Personen zu schicken, die man auch wirklich kennt. Es gibt so viele die ich kenne, aber selbst da kommt der Hinweis "Freundschaftsanfragen sollen dir das Vernetzen mit Personen ermöglichen, die du gut kennst,.... Bitte sende keine Freundschaftsanfragen an Personen, die du nicht persönlich kennst..."

Was soll der Mist?! Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Wie viele Freundschaftsanfragen darf man pro Tag in Facebook schicken?

So ich hab mich mal gefragt wie viele Freundschaftsanfragen (FS) (in Facebook) man pro tag schicken kann PLS wenn ihr das wisst Antwort schicken wer nett danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sim in den Park schicken bei den Sims freeplay?

Oder auch meinen Sim zu einem anderen sim ins Haus einladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?