icq ton ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar kannst du ;)

du gehst auf "menü" und dann auf "einstellungen" und dann an der linken seite auf "mein icq optimieren" und dann kannst du den ton entweder ganz ausschalten oder einfach bei "soundpaket" ein anderes auswählen :P

 

hey geh auf menü einstellungen/ mein icq optimieren dann steht da sound paket wählen weitere sound pakete dann kannst du mehr sounds downloaden.