icq startseite

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du, dass du icq als startseite hast? dann geh bei ''Extras'' auf ''einstellungen'' und da kannst du dann die i.net adresse eingeben, die du als startseite haben willst. oder meinst du, dass du das icq und dieser Leiste hast? dann geh auf ''ansicht'' symbolleisten und da kannst du einstellen, welche leiste du sehen willst und welche nciht lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skullsword
04.02.2011, 20:22

man man man hab ich ja schon gemacht hast du dir überhaupt meine frage durchgelesen?

0

so habs hinbekommen. Das hing mit ie zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ladest das erst runter wenn es doch ein scheiß ist!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skullsword
04.02.2011, 20:23

nur die startseite ist ein fak das programm passt eh

0

Was möchtest Du wissen?