ICQ Profilbild... Ich kann es nicht mehr ändern...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lass dir im messenger dein profil anzeigen (menue>mein profil anzeigen) dort findest du oben rechts einen link VOLLES PROFIL diesen klicken und du kommst auf die homepage deines profils und kannst dort dein bild ändern.

Ohhja, dankesehr ! Selbst kann ich es zwar immernoch nicht sehen, aber es scheint so, als ob andere es sehen könnten. Dafür bekommst du jetzt eine Auszeichnung!Liebe Grüße

0
@chini68

ich verwende version 7.5 und bei mir ist alles zu sehen... wenn du einen anderen skin verwendest versuch mal den standard skin zu setzen vielleicht ist es dann wieder zu sehen

0
@thimomuellner

Ich hatte auch ICQ 7.5 habe es nochmals runtergeladen und habe jetzt ICQ 7.6, aber bei beiden sehe ich nichts bei mir und wenn andere das Profilbild wechseln, sehe ich auch nichts mehr außer diesen Schatten... es ging jetzt, dass ich ein Bild von mir drin habe, aber sehen tue ich es nicht ;) wie macht man das?

0

Was möchtest Du wissen?