ICQ (neuste Version) Skriptfehler nervt

...komplette Frage anzeigen Das ist mein Skriptfehler. - (Computer, Programm, Fehler)

4 Antworten

Internet Explorer und Flash Player neu installieren, aber erst den Adobe Flash Player Installieren und dann nochmal Testen, bevor du dir die Arbeit machst den ie neu zu installieren.Könnte sonst unter Umständen unnötig länger dauern.

WhoopyPresents 30.03.2012, 17:12

Hab nun Adobe Flash Player 11 installiert die meldung kommt trotzdem noch. Aber wie komme ich denn an den IE wieder dran nachdem ich den deinstalliert habe?

0
user1556 30.03.2012, 20:25
@user1556

Das scheint ein Werbe Banner Bug zu sein, den kannste mit dem Tool Banner Remover beheben, www.chip.de/downloads/ICQ-7.7-Banner-Remover_19573765.html .Wenn dann noch Fehler auftreten, icq,s Host datei unter C:\Windows\System32\drivers\etc mit NotePad( Editor) öffnen, und folgende Zeile löschen, 127.0.0.1 adicqserver.71i.de, es könnte sein das die Zeile etwas von der hier abweicht, aber du erkennst sie dennoch.Du musst die Datei nun mit Datei Speichern, Speichern.Damit die Änderungen auch übernommen werden.So mehr wüsste ich auch nicht.

0

Falls das bild im Internet Explorer nicht angezeigt wird Firefox benutzen ^^ Danke ^^

genau das gleiche problem habe ich auch ! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

gilly 30.03.2012, 17:08

Ich auch, seit ca 2 Tagen! Also liegt es wohl eher an ICQ selbst?!?

0
user1556 30.03.2012, 20:29
@gilly

Schaltet mal das Anzeigen der Scriptfehler im Ie ab, der Internet Explorer ist für die Korrekte Anzeige der Werbe Banner zuständig, also müsst ihr mal in Extras Optionen nach sehn und gegebenen falls Scriptfehler Anzeigen, ausschalten.Mfg

0

Was möchtest Du wissen?