Icq mädchen kackt mich an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Du. Was meinst Du denn mit "ankacken"? Ankacken heisst eigentlich sich mit Kot beschmieren!!. Ob Du einem Mädchen, das mit Dir flirtet einen Korb geben willst oder doch nicht, kannst doch nur Du ganz alleine entscheiden, meinst Du nicht? LG Silvie

CraZySebi 09.07.2011, 01:19

ankacken ist nicht wörtlcih gemein es ist wie angepisst sein dh ja das man sauer ist und nicht mit Urin beschmiert ist xD

0
hummelchen86 09.07.2011, 01:21
@CraZySebi

solche Ausdrücke benutzt aber anscheinend außer dir asozialem Element niemand , merkst du das nicht?

0
CraZySebi 09.07.2011, 01:24
@hummelchen86

kannst du mal bitte deine verfic*** fresse halten du milf du bist 25 geh doch zu deinem vater und mach eine inzestparty

0

mein gott, was habt ihr denn alle, vielleicht nervt es ihn halt, ignorier sie, oder sag ihr das sie es lassen soll..:D

frag doch einfach mal nach wer das ist und woher sie deine icq nr. hat bzw. woher sie dich kennt. und dann kannst ja immer noch weiter sehen

Das nennt man Flirten, vllt lernst du das aber erst mit 30....

sag doch einfach das es noch zu früh ist oder ignorier die frage einfach XD

hummelchen86 09.07.2011, 01:50

oder zeig ihr diesen Dialog, dann kriegt sie schon das Kot.zen und schreibt ihn nie mehr an

0
hummelchen86 09.07.2011, 01:50

oder zeig ihr diesen Dialog, dann kriegt sie schon das Kot.zen und schreibt ihn nie mehr an

0
hummelchen86 09.07.2011, 01:50

oder zeig ihr diesen Dialog, dann kriegt sie schon das Kot.zen und schreibt ihn nie mehr an

0

Was möchtest Du wissen?