ICQ lässt sich nicht löschen -.-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt suchst du alle Ordner und Symbole die ICQ heißen, und löschst die manuell, also ab in den Papierkorb damit, und anschließend gehst du in die Registrierung und lässt die nach ICQ durchsuchen, und löschst da alles. Dann neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankru
14.03.2012, 17:22

Wenn du mir sagst, welches Betriebssystem du hast, sag ich dir, wo du die Ordner findest.

0

Lösch einfach Icq

Start - Ausführen - Programm deinstallieren

Und dann Icq suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sereda
14.03.2012, 17:18

Hab ich ja. Die neue Version wurde angezeigt, die hab ich gelöscht...aber die alte ist noch da, die wird auch nicht angezeigt (also kann ich sie auch nicht löschen)

0
Kommentar von jankru
14.03.2012, 17:21

Ist nur schwierig, wenns keine Deinstallationsroutine mehr gibt.

0

Was möchtest Du wissen?