Icq-Kontakt komplett sperren, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorierliste bzw Rechtsklick Löschen und dann ein Hacken bei Sperrliste machen bla bla...machen

LPMAXI 13.10.2010, 22:15

Und dann kann er weder meinen Status (on- / offline) sehen, noch meine Away??

0

Du machst einfach einen Rechtsklick auf das bild ind er Liste bei icq und gehst auf sperren. Dann kann er nichts mehr von dir lesen und dir auch keine Nachrichten und so mehr schicken. Allerdings sieht er noch das Bild das du da drin hattest.. Ich hab meinen Bruder gesperrt, da er unten einen PC hat und ich oben meinen Laptop, damit meine Mutter nicht unten immer liest was in meiner Away steht, dass konnte sie dann nicht mehr lesen. Ich bin dann unten an den PC gegangen und hab mich da auch selbst gesperrt und gelöscht, und i.wann hat mein bruder mal meine Nummer eingegeben, mich gefunden und konnte auch das Bild sehen was ich da drin hatte. Also kleiner Tipp: Ändere dein Bild in Blumen oder sonst was um und sperr ihn dann. Dannach kannst du es ja wieder ändern!

LPMAXI 13.10.2010, 22:22

Aber er sieht noch meinen Status, oder?

0

Dann machst du einen Rechtsklick in der Kontaktliste und klickst "sperren"...

LPMAXI 13.10.2010, 22:13

Dann kann der Kontakt aber meinen Status sehen, oder? Also er kann sehen wenn ich online bin?!

0
Lunanie 13.10.2010, 22:14
@LPMAXI

Jemand, den du blockierst, kann normalerweise GAR NICHTS mehr von dir lesen und sieht auch nicht, wenn du online bist.

0
LPMAXI 13.10.2010, 22:17
@Lunanie

Ja, weil wenn ich auf " Liste verwalten" gehe, dann steht bei "Liste Gesperrt": Diese Kontakte können deinen echten Status sehen, dir aber keine Nachrichten schreiben.

0
Lunanie 13.10.2010, 22:23
@LPMAXI

Ah... na dann kannst du das wohl nicht ändern, außer dass du die Statusupdates iwie auf privat setzt, ich habe aber keine Ahnung ob das geht..

0

Das ist doch die Funktion des Sperrens...

Was möchtest Du wissen?