ICQ gelesene Nachrichten als UNGELESEN!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also unten in der Taskleiste ... ist doch diese blume ... und wenn du eine nachricht bekommst dann kommt von oben auf die blume immer so eine art briefumschlag und dann klickst du mit der rechten maustaste daruf und gehst auf lesen ( binich mir net ganz sicher das da steht lesen .. aber so in der art )udn dann "liest du die nchmal " xD und gehst oben auf das schliesenzeichen .. dan würde ich mich nochmal abmelden und nochmal on kommen und wenn des dann immer noch da is dann weiss ich des leider net :-) kanst du mir dann bescheid sagen ob es geklappt hat

Selcuk1307 03.03.2010, 13:29

Also ich habe folgendes getan : Ich habe mich bei ICQ 7 ausgeloggt und bei Icq2Go eingeloggt. Dort habe ich diese blöden Nachrichten einfach gelöscht ohne sie zu lesen. Daraufhin habeich mich in Icq2Go ausgeloggt und in ICQ 7 wieder eingeloggt und "Akra Kadabra " die Nachrichten waren weg :)

Trotzdem danke für deine Hilfe.

0

manchmal siehst du doch unten in der takleiste die blume (kann man einstellen) und wen du eine nahricht hast kommt von oben immer so ein briefumschlag dann gehst du mit der rechten maustaste mal darauf und da steht dann "ungelesene nachricht " dann gehst du auf jetzt lesen oder so in der art und schliest des dann .. dann müsste es funktionieren kannst ja mal mir bescheid geben ob es geklappt hat

Selcuk1307 02.03.2010, 16:02

Ich verstehe die Stelle mit dem "briefumschlag" nicht :( Kannst du die Vorgehensweise bitte sehr genau definieren ? Danke im Voraus .

0

Was möchtest Du wissen?