ICQ geht nicht mehr richtig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. wenn sie zu oft online und offline kommt / geht ?

ostien 31.01.2013, 16:40

wie genau meinst du das jetzt? Sie ging ganz normal online mit dem neuen ICQ8 und dann komm sie nicht mehr rein weil halt dieses rate-limit wurde erreicht kommt

0

shei ss auf iqc icq WAR mal gut. hjtz isses letzter dreck -.- vorallem seit die russen icq haben wird mit icq son "icq guard" installiert der IMMER die startseite des browsers umändert auf ne russische. auch wens ne seriöse seite ist, ist es doch nervig immer auf mail.ru als startseite zu habn statt google oder yahoo etc. also das was man fest gelegt hat.

nehmt lieber skype/facebook. da is viel mehr los. icq hatte ich länger wie fb und skype und grad ma 6 kontakte geschriebn vlt 1x im monat mit denen in skype/facebook hab ich über 100 kontakte xD und auch die die ich in iqc hatte schrieb ich viel mehr über skype/facebook.

Was möchtest Du wissen?